Experten gesucht!

21 Jan 2013 - 20:16

Die 13 ist eine Unglückszahl. Aber gilt das auch für Zahlen, in der die 13 enthalten ist? So wie 2013? Scheinbar nicht, denn für Swaki scheint es ein gutes Jahr zu werden. Ein wenig Aufmerksamkeit dort und viele neue Nutzer und Facebook-Fans hier – das freut uns riesig und lässt uns unsere Ziele schneller erreichen als gedacht. Denn ihr wisst ja: Wir haben versprochen Swaki Stück für Stück zu erweitern und führen deshalb immer wieder kleine und große Neuerungen ein. Und dieses Mal haben wir etwas Großes für euch:

 

Die neue Rubrik „Experten-Tipps der SWAKIANER“!

 

Ein ganz neuer Bereich, indem die Experten unter euch zu Wort kommen. Ihr könnt jetzt also nicht nur das Produkt-Wiki füllen, Diskussionen führen und Reparaturanleitungen online stellen, sondern echte eigene Artikel zu eurem Fachgebiet verfassen. Erfahrt hier, wie das funktioniert.

 

Leg schon bald mit deinem eigenen Experten-Profil los

 

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Du bist Experte auf einem bestimmten Gebiet und möchtest den SWAKIANERN gerne Hilfestellung geben? Dann füll einfach das Formular aus: Erzähl uns ein wenig über dich. Was kannst du? Warum kannst du das? Und ein paar persönliche Worte zu dir und deiner Person sind auch immer nett :-)

 

Sobald wir dich freischalten und du damit Experte bist, kannst du loslegen. Alle geschriebenen Artikel erscheinen direkt unter deinem Autorenprofil, das auch ein paar Worte zu deiner Person und deinem Wissen enthält – jeder Leser weiß also sofort, dass du der Autor bist. Und jeder Artikel kann dann wiederrum von den SWAKIANERN bewertet und kommentiert werden. So weißt du genau, was die Leser noch wissen möchten und kannst direkt und eigenständig darauf reagieren. Und wer weiß: Vielleicht entwickelst du ja durch deine Top-Artikel eine richtige Fangemeinde?

 

 

Das kommt noch auf euch zu

 

Unser erster Experte auf Swaki.de ist Thomas. Thomas hat bereits sechs Artikel eingestellt und unterstützt euch tatkräftig bei vielen verschiedenen Themen. Dafür auch ein dickes Dankeschön an dich, Thomas! Sobald noch mehr Experten und Themen dazu kommen, haben wir noch Folgendes für euch geplant:

 

  • Eine Such- bzw. Filterfunktion für die Experten-Beiträge
  • Für jede Kategorie legen wir noch einzelne Übersichtsseiten an
  • Eine Experten-Galerie, in der ihr noch mehr Infos über die Autoren erfahren könnt – und im Umkehrschluss könnt ihr dort, wenn ihr selbst Experte seid, noch etwas mehr über euch selbst schreiben, wenn ihr mögt

 

Schaut euch doch schon mal einen der Artikel von Thomas an, dann wisst ihr, wie die Experten-Beiträge in etwa aussehen. So bietet zum Beispiel Thomas‘ Artikel „Optische Laufwerke: Verbesserung, Reparatur und Wartung“ viele praxistaugliche Tipps, um euer Laufwerk wieder zum Laufen zu bekommen. Klickt einfach mal rein. 

 

Werde Swaki.de

Reparaturexperte

Jetzt Bewerben!

Und jetzt ihr!

 

Wie findet ihr unsere neue Rubrik? Lust zum Experten zu werden? Dann füllt unser Formular aus und zeigt, welches Wissen in euch steckt! Wir freuen uns auf viele neue Fachmänner und Fachfrauen!

 

Bis bald,

Euer Swaki-Team

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.