Morgen Kinder wird’s was geben – die große Maker Faire Hannover 2013!

2 Aug 2013 - 13:09

Wir stehen in den Startlöchern - Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Die Maker Faire Hannover 2013 öffnete ihre Tore für die Maker, Bastler, (Hobby-)Wissenschaftler und alle, die sich dafür interessieren, wie man aus Schrott etwas Nützliches oder Schönes gewinnen kann. Wir sind für euch vor Ort und berichten live darüber, was auf der Maker Faire Hannover abgeht!

 

Morgen früh um 6 Uhr fahren wir von Swaki.de aus Hamburg direkt nach Hannover. Insgesamt sind drei Mann unseres Swaki-Teams dabei: unser Gründer Christian, Felix und Keyvan, den ihr vielleicht von unserem Facebook-Auftritt kennt. Voll bepackt mit tollen Sachen, geht’s dann auf, die rund 150 Kilometer hinter uns zu bringen, um dann endlich auf dem Messegelände anzukommen. Vor Ort müssen wir uns natürlich erst mal orientieren, denn es werden so einige Aussteller erwartet – ein paar davon haben wir euch ja bereits in unserer Best Maker Reihe Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Falls ihr uns auf der Maker Faire Hannover sucht, findet ihr uns bei Standnummer 15. Kommt einfach mal vorbei!

 

Im letzten Jahr waren rund 3.000 Besucher vor Ort und wir hoffen natürlich, dass wir diese Marke durchbrechen können, trotz sommerlicher Temperaturen. Zum Glück ist das Congress Centrum klimatisiert ;-) Auf unserem Stand könnt ihr dann schauen, warum Swaki.de seinen Platz in der Maker- und Do-it-yourself-Szene verdient hat – und falls ihr nicht zur Maker Faire Hannover kommen könnt, schaut regelmäßig auf unserer Facebook Fanseite, Twitter Channel und unserer Google+-Seite vorbei – dort könnt ihr unsere Liveberichterstattung verfolgen!

 

Es gibt so viele verschiedene Maker, Vorstellungen und Auftritte, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ausgestattet mit Kamera und Notebook senden wir euch unsere persönlichen Eindrücke der Maker Faire Hannover direkt nach Hause. Seid ihr also noch keine Fans von Swaki auf Facebook, Twitter oder Google+ solltet ihr das schnell nachholen, um nichts zu verpassen.

 

Also: Drückt uns die Daumen, damit die Maker Faire Hannover 2013 ein Erfolg wird!

 

Bis bald,

Euer Swaki-Team

 

Bildquelle: Paulwip  / pixelio.de

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben