SWAKIANER vereinigt euch!

28 Okt 2012 - 11:26

 

Ein paar spannende Wochen liegen hinter uns. Und noch spannendere Wochen liegen vor uns. Wir haben so einige Erkenntnisse gewonnen. Vor allem Erkenntnisse darüber, wo wir mit Swaki hinwollen und wie wir das gemeinsam erreichen können. Die Betonung liegt hier vor allem auf „gemeinsam“. Denn ohne euch können wir unser Ziel, eine bedeutsame Reparatur-Community aufzubauen, nur schwer erreichen.

 

Swaki ohne SWAKIANER geht nicht

 

Na gut, das war uns eigentlich schon immer klar. Ihr seit letztendlich diejenigen, die Swaki Leben einhauchen. Eure Expertise auf den verschiedensten Gebieten, wie Autoreparaturen, Smartphones oder Spielekonsolen, braucht Swaki, um zu wachsen. Eure Anleitungen, eure Videos und Fotos und eure Infos zu neuen Produkten, machen Swaki zu dem, was es werden soll. Wir wollen eine Brücke schlagen – zwischen denjenigen, die nach Informationen suchen und denjenigen, die diese Informationen liefern können. Ihr wisst, wie man einen Reifen bei einem VW Golf IV wechselt? Wunderbar, denn das weiß nicht jeder. Teilt euer Wissen mit der Community und findet im Gegenzug Anleitungen von anderen SWAKIANERN, die euch mit ihrem Fachwissen helfen können. Geben und Nehmen schreiben wir bei Swaki ganz groß. Und das gilt natürlich nicht nur für euch, sondern ganz besonders für Swaki selbst. Das ist auch der Grund für die Einführung unseres Blogs und einer gepflegten Facebook-Seite.

 

Bloggen für Swaki

 

Unser Blog steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, denn er ist genau genommen gerade einmal eine Woche alt. Wir haben uns unterschiedliche Themen überlegt, die euch SWAKIANER interessieren könnten. Aber wir sind natürlich nicht allwissend. Und deswegen brauchen wir euch: Eure Meinungen, eure Anregungen, eure Kritiken machen unseren Blog besser. Gebt einfach euren Senf dazu. Gefällt euch der Artikel? Dann freuen wir uns über Kommentare. Fehlen euch bestimmte Themengebiete in unserem Blog? Dann freuen wir uns über Anregungen. Stimmt ihr den Informationen eines Artikels nicht zu? Dann freuen wir uns über eure Kritiken. So lernen wir von euch und werden noch besser in dem, was wir tun. Und davon haben wir alle etwas, oder?

 

Noch mehr Interaktion auf unserer Facebook-Seite

 

Mit unserem neuen Blog hauchen wir Swaki gemeinsam mehr Leben ein. Und dasselbe wollen wir mit unserer Facebook-Fanseite schaffen. Als Fan erfahrt ihr als Erstes, wann ein neuer Blogartikel erschienen ist und was die Community darüber denkt. Wir möchten einen öffentlichen Dialog mit euch führen. Jede Info von euch SWAKIANERN ist Gold wert. Und zwar nicht nur für uns, sondern auch für andere User. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr uns auf unterschiedliche Weise kontaktieren: Kommentare zu unseren Postings, Nachrichten und, und, und. Dass wir jede Rückmeldung von euch beantworten, ist natürlich Ehrensache.

 

Und jetzt ihr!

 

Wir freuen uns sehr auf die noch engere Zusammenarbeit. Wie ist es bei euch? Seit ihr schon Fans unserer Facebook-Seite? Wenn nicht: Was hat euch bis jetzt davon abgehalten? Und was meint ihr zum Swaki-Blog? Welche Themen interessieren euch? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Bis bald,

Euer Swaki-Team

 

Bild: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben