Diskussion Was läuft schief auf swaki.de???

Kommentare

11ND11

11ND11vor 1 Jahr 38 Wochen | Verbesserungsvorschlag

-Produkt erstellen -> Datenblatt: wie wäre es mit noch ein bisschen mehr Details wenn ich zB bei Kamera (eines Smartphones) den Button anwähle, dass dort eine option zum eintragen kommt. zB um die Megapixel einzutragen oder ähnliches

- Produkt erstellen -> Bilder: schön wäre vielleicht noch das anwählen von mehreren Bildern gleichzeitig, wo man nur einmal lange warten muss und nicht oft kurz wartet, weil man jedes Bild einzeln laden muss...

11ND11

11ND11vor 1 Jahr 38 Wochen | kurze Auflistung

Besserungsvorschläge:

- Produkt erstellen -> Datenblatt: wäre es nicht besser einige Punkte erst aufzuklappen, als die ganze Liste aller evtl. Daten anzuzeigen, dass man eine ewig lange seite bekommt?

- Bei Suchergebnissen besser hervorheben, ob es ein Produkt oder eine Gruppe oder etwas anderes ist?

läuft schief:

-Produkt erstellen -> Datenblatt -> Kamera: wollte den Button Kamera anwählen.... der aktive Button von Nein ist verschwunden aber es lies sich nirgendwo anders mehr einen aktiven button setzen

Swaki

Swakivor 1 Jahr 38 Wochen | Danke für dein Feedback

Wir konnten den Fehler in der Produkterstellung lokalisieren und beheben.
Es wäre schön wenn du es noch einmal ausprobierst und uns wissen lässt ob alles geklappt hat.

Deine Verbesserungsvorschläge sind toll, wir werden sie für unsere nächsten Aktuallisierungen berücksichtigen.

11ND11

11ND11vor 1 Jahr 38 Wochen | Super!

Ja, die Buttons funktionieren wieder, danke!